Ein Schutzengel an deiner Seite Online Buch Lesen


Ein Schutzengel an deiner Seite, In aller Aufrichtigkeit konnte ich nicht viel finden, um mich über dieses Buch zu beschweren. Das Tempo in diesem Buch mag zwar langsam sein, aber in den letzten 50 Seiten wurde jedes Plotgerät gleichzeitig ausgelöst und zu einem überwältigenden Schluss gebracht, der mit einem Cliffhanger endete. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das letzte Buch zu dieser Trilogie, Assassin's Quest, lesen, das das letzte Kapitel dieser bewegenden Geschichte sein wird.

Von Anfang bis Ende packte Bully mein Herz. Ich konnte es nicht ablegen. Ich konnte nicht aufhören, die Seiten umzublättern. Mein Herz raste, brach und heilte. Es war eine einzigartige Wendung zwischen dem bösen Jungen und dem guten Mädchen. Schön, schmerzhaft und süchtig.

Ein Schutzengel an deiner Seite Bücher Auf Deutsch Online Lesen.


Dieses Buch hatte einen viel reiferen Standpunkt und Stil. Während die anderen im Allgemeinen heller waren, ist dieser dunkler. Mehr Sprache, Gewalt und ein unerwartetes Ende. Sie werden dort nicht enttäuscht sein. Ein großartiges Buch für ältere Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.


  • Anzahl der Seiten : 64
  • Autor : Maria Wiesinger
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Kaufmann, Ernst
  • Date de Publication : 2017-08-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 6935
  • Rating : 8.8/10 (24606 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    Ein Schutzengel an deiner Seite Internet bücher lesen kostenlos


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare