Leben ist, was jetzt passiert: Das Geheimnis der Achtsamkeit Bücher Online


Leben ist, was jetzt passiert: Das Geheimnis der Achtsamkeit, Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Obwohl dieses Buch etwa 200 Seiten länger ist, fühlte es sich wie eine schnelle Lektüre an. Wir haben die einleitenden Teile hinter uns gelassen und es ist ziemlich viel los. Besonders in der zweiten Hälfte haben sich die Dinge verbessert, und im Gegensatz zum ersten Buch ist am Ende kein Gefühl der Schließung zu spüren. Es endet nicht mit einem großen Cliffhanger, aber es hängen noch einige wichtige Handlungsstränge herum.

Leben ist, was jetzt passiert: Das Geheimnis der Achtsamkeit Kostenlos Bücher Online Lesen.


Dies ist bei weitem das beste Buch, das ich das ganze Jahr gelesen habe, und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich eine Top-Ten-Liste meiner Lieblingsbücher machen könnte, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig, weil es so toll ist.


  • Anzahl der Seiten : 240
  • Autor : Thich Nhat Hanh
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Lotos
  • Date de Publication : 2018-04-16
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Download : 289
  • Rating : 7.9/10 (03137 votes).


  • Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch fertiggestellt hat und einige der Ereignisse nicht erklärt hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gerne den Grund für etwas Verhalten besser verstanden.

    Leben ist, was jetzt passiert: Das Geheimnis der Achtsamkeit Internet bücher lesen kostenlos


    Ich habe am Ende genießen Sie dieses Buch, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich liebte die Abbildungen. Ich wünschte, sie waren alle später eine Seite geschoben, damit sie nicht verderben, was zur Zeit wurde jedes Mal passiert ich die Seite gedreht, aber das war in Ordnung. Ich denke manchmal, Ich fand es einfach hinstellen, aber sobald ich begangen. Die Charaktere waren ziemlich realistisch mit ihren Charakterisierungen und waren super konsistent gehalten.

    Kommentare