Erleuchtet - und was jetzt?: Von den Freuden und Leiden eines befreiten Bewusstseins Ganze Bücher Online Lesen


Erleuchtet - und was jetzt?: Von den Freuden und Leiden eines befreiten Bewusstseins, Insgesamt ist dieses Buch definitiv eines meiner Lieblingsbücher und ich kann diese Serie jedem nur empfehlen.

Es hat mich wirklich überrascht, wie sehr ich diesen Roman genossen habe. Nicht nur die Schulmobber und Drogenschmuggler, die überfahren wurden (und ja, ich habe natürlich den blutigen Tod genossen), sondern die gesamte Geschichte - die Charaktere, die gruselige Atmosphäre ... es hat wirklich Spaß gemacht und war von Anfang bis Ende aufregend

Erleuchtet - und was jetzt?: Von den Freuden und Leiden eines befreiten Bewusstseins Buch Download.


Ich habe es für seine Verrücktheit, seinen Idealismus geliebt, seine verzerrten Charaktere, die sich nur in Newsrooms zu manifestieren scheinen, und seine Einfachheit - es ist eine schnelle Lektüre, aber es ist auf fast allen Seiten sehr viel.


  • Anzahl der Seiten : 144
  • Autor : Richard Sylvester
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Lotos
  • Date de Publication : 2007-02-20
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Thriller, Fantasy, Romance, Young Adult
  • Download : 4339
  • Rating : 8.9/10 (89695 votes).


  • Dieses Buch ist auf jeden Fall eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Zeichen machte es schwierig, wirklich bekommt einen von ihnen wissen, und mit ihnen zu verbinden, was es schwierig macht, um wirklich tauchen Sie ein in die Geschichte. Würde zum Fernweh Reisenden empfehlen, oder zum Büroangestellte suchen ein bisschen Wirklichkeitsflucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir können nicht alle huschen weg auf einer Insel, wenn wir wollen.

    Erleuchtet - und was jetzt?: Von den Freuden und Leiden eines befreiten Bewusstseins Online bücher deutschland


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare