Der Elefant, der das Glück vergaß: Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden Online Bücher


Der Elefant, der das Glück vergaß: Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden, Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Dieses Buch wird wahrscheinlich Ihr Leben stark beeinflussen, wenn Sie nicht bereits mit dem neuen Zeitalter der Erleuchtung vertraut sind.

Der Elefant, der das Glück vergaß: Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden Lesen Buch Online.


Das war ein fantastisches Buch. Ich glaube, es hat mir noch besser gefallen als das letzte. Ich flog direkt durch dieses Buch, und konnte es einfach nicht ablegen.


  • Anzahl der Seiten : 240
  • Autor : Ajahn Brahm
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Lotos
  • Date de Publication : 2015-04-14
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 2426
  • Rating : 7.8/10 (40596 votes).


  • Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt eröffnet und eine Kultur weitgehend unbekannt zu denen von uns, und es ist ein tiefer Verlust der literarischen Welt, dass er starb, bevor er in der Lage war, die gesamte Saga zu beenden. Doch lassen Sie sich nicht, dass Sie weg erschrecken, wie ich versprechen, Sie werden nicht wollen, überlassen werden.

    Der Elefant, der das Glück vergaß: Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden Gratis bücher online


    Dieses Buch hatte eine viel reife Sicht und Stil. Während die anderen im allgemeinen leichter waren, ist dies ein dunkler. Weitere Sprache, Gewalt und ein unerwartetes Ende. Sie werden dort nicht enttäuscht sein. Ein großes Buch für ältere Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.

    Kommentare