Schminken, stylen, sich verwandeln Online Buch


Schminken, stylen, sich verwandeln, Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie.

Das Lesen dieses Buches war die gleiche Art von existenziell leerer Erfahrung. Dieses Buch bietet eine vielversprechende Handlung zu einer Reihe humorloser, geistesgestörter, abgedroschener Handlungsinstrumente, die von gelegentlichen brutalen Gewalttaten unterbrochen werden. Am Ende steckt literarische Trägheit, die anscheinend irgendwohin führt, aber nicht.

Schminken, stylen, sich verwandeln Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung.


Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Aber das Buch umfasst mehr als tausend Seiten, also wissen Sie es. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich liebte die Liebesbeziehung und wie mutig der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch, das ich gelesen habe. Ich bin ein großer Fan des Fortschritts der Handlung.


  • Anzahl der Seiten : 133
  • Autor : Maya Hasenbeck
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Kallmeyer
  • Date de Publication : 2005-08-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 2693
  • Rating : 7.9/10 (91308 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    Schminken, stylen, sich verwandeln Online buch kostenlos


    Dies ist bei weitem das beste Buch ive las das ganze Jahr und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich könnte eine Top-Ten-Liste meiner Lieblings-Bücher machen, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig Cuz seine so groß.

    Kommentare