Pompeji - Nola - Herculaneum: Katastrophen am Vesuv; Katalog zur Ausstellung in Halle, Landesmuseum Bücher Jetzt Lesen


Pompeji - Nola - Herculaneum: Katastrophen am Vesuv; Katalog zur Ausstellung in Halle, Landesmuseum, Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie.

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass dies ein Debütroman ist! Das Schreiben war mühelos und ermöglichte es Ihnen, die Geschichte nahtlos zu durchlaufen. Ich war sehr beeindruckt und werde auf jeden Fall mehr vom Autor erwarten.

Pompeji - Nola - Herculaneum: Katastrophen am Vesuv; Katalog zur Ausstellung in Halle, Landesmuseum Deutsch Buch Lesen.


Dieses Buch ist definitiv eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Charaktere es schwierig machte, einen von ihnen wirklich kennenzulernen. und mit ihnen in Verbindung zu treten, was es schwierig macht, wirklich in die Geschichte einzutauchen. Würde dem Fernweh Reisenden empfehlen, oder an den Büroangestellten, der ein bisschen Eskapismus sucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir nicht alle zu einer Insel fliegen können, wenn wir wollen.


  • Anzahl der Seiten : 360
  • Autor :
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Hirmer
  • Date de Publication : 2011-11-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 9845
  • Rating : 7.7/10 (90983 votes).


  • Ich war begeistert von so viel dieses Buch. Aber das Buch ist mehr als tausend Seiten, so dass Sie wissen. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich war begeistert von der Liebesbeziehung und wie tapfer der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch habe ich gelesen. Ich bin ein großer Fan von der Art und Weise der Handlung vorangeschritten.

    Pompeji - Nola - Herculaneum: Katastrophen am Vesuv; Katalog zur Ausstellung in Halle, Landesmuseum Internet bücher lesen kostenlos


    Dieses Buch hatte eine viel reife Sicht und Stil. Während die anderen im allgemeinen leichter waren, ist dies ein dunkler. Weitere Sprache, Gewalt und ein unerwartetes Ende. Sie werden dort nicht enttäuscht sein. Ein großes Buch für ältere Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.

    Kommentare