Bayern: In 24 Kapiteln Bücher Zum Lesen


Bayern: In 24 Kapiteln, Das war ein gutes Buch. Ich habe den Fehler gemacht, bis nach dem Zubettgehen zu lesen. Ich verlor nicht nur etwas Schlaf, bevor ich eine Arbeitswoche anfing, sondern gab mir auch eine Reihe von durcheinandergebrachten Träumen, als mein armes kleines Gehirn das Ende dieses Buches verarbeitete.

Meist ist es eine schleimige, feuchte, unangenehme Reise durch den Sumpf.

Bayern: In 24 Kapiteln Deutsch Buch Lesen.


Dieses Buch ist definitiv eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Charaktere es schwierig machte, einen von ihnen wirklich kennenzulernen. und mit ihnen in Verbindung zu treten, was es schwierig macht, wirklich in die Geschichte einzutauchen. Würde dem Fernweh Reisenden empfehlen, oder an den Büroangestellten, der ein bisschen Eskapismus sucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir nicht alle zu einer Insel fliegen können, wenn wir wollen.


  • Anzahl der Seiten : 360
  • Autor : Wilfried Rogasch
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Hirmer
  • Date de Publication : 2015-09-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 2626
  • Rating : 7.8/10 (38559 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    Bayern: In 24 Kapiteln Gratis lesebücher


    Die Transformationen der Figuren, die Handlung, die Geschichten, die Kämpfe, der Höhepunkt, die Ende sind sie einfach toll.

    Kommentare