prima.nova Palette / Fakultatives Begleitmaterial zu prima.nova: prima.nova Palette / prima.nova Fre Kostenlose Bücher


prima.nova Palette / Fakultatives Begleitmaterial zu prima.nova: prima.nova Palette / prima.nova Fre, Dieses Buch hat mich umgehauen. Ich war so begeistert und wollte es kaum ablegen. Ich kann nicht sagen, dass viele Dinge, die in dem Buch passiert sind, mich glücklich gemacht haben, aber ich kann sagen, dass es aufregend war.

Es hat uns nicht enttäuscht. Das Lesen dieses Buches ist wie das Finden Ihres Seelenverwandten - Sie haben sich vorher nicht unvollständig gefühlt, aber nachdem Sie es gefunden haben, wissen Sie nicht, wie Sie zuvor hätte vollständig sein können

prima.nova Palette / Fakultatives Begleitmaterial zu prima.nova: prima.nova Palette / prima.nova Fre Bücher Gratis.


Dieses Buch ist definitiv eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Charaktere es schwierig machte, einen von ihnen wirklich kennenzulernen. und mit ihnen in Verbindung zu treten, was es schwierig macht, wirklich in die Geschichte einzutauchen. Würde dem Fernweh Reisenden empfehlen, oder an den Büroangestellten, der ein bisschen Eskapismus sucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir nicht alle zu einer Insel fliegen können, wenn wir wollen.


  • Anzahl der Seiten : 102
  • Autor : Elfriede Wohlgemuth, Barbara Zeller
  • Sprache : Deutsch, Latein
  • Herausgebers : Buchner, C.C.
  • Date de Publication : 2011-11-25
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 448
  • Rating : 7.2/10 (94679 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    prima.nova Palette / Fakultatives Begleitmaterial zu prima.nova: prima.nova Palette / prima.nova Fre Online bücher lesen gratis


    Das, was ich am meisten an diesem Ende schätzen, ist die Tatsache, dass es nicht die perfekte, pretty in pink, glückliches Ende haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt, nachdem es nicht perfekt sein wird, dass irgendwann Helden fallen und nicht für edle Ursachen aber für egoistisch diejenigen, und wir sind so viele Fragen offen, die werden nicht beantwortet, so dass es zu unserer Fantasie und Kreativität auf.

    Kommentare