Das neue Marathon-Training: Handbuch für die optimale Trainingsvorbereitung für Einsteiger und For Buch Online


Das neue Marathon-Training: Handbuch für die optimale Trainingsvorbereitung für Einsteiger und For, In aller Aufrichtigkeit konnte ich nicht viel finden, um mich über dieses Buch zu beschweren. Das Tempo in diesem Buch mag zwar langsam sein, aber in den letzten 50 Seiten wurde jedes Plotgerät gleichzeitig ausgelöst und zu einem überwältigenden Schluss gebracht, der mit einem Cliffhanger endete. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das letzte Buch zu dieser Trilogie, Assassin's Quest, lesen, das das letzte Kapitel dieser bewegenden Geschichte sein wird.

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das geliebt habe. Wenn ich mir den Arsch treten könnte, weil ich das nicht früher gelesen habe, würde ich dann dieses Buch? Dieses Buch erinnerte mich an all die Gründe, warum ich mich in New Adult Romantik verliebt hatte. Und ich spreche nicht über die gefälschten, dummen Entscheidungen, zuweilen unbegründete Sexszenen. Nein. Ich spreche von diesem allumfassenden Gefühl, genau der richtigen Menge an Bauchschmerzen. Du hasst den Helden, aber liebst ihn, und du willst die Heldin hoch fünf lesen. Es war, als wäre es nur für mich geschrieben worden.

Das neue Marathon-Training: Handbuch für die optimale Trainingsvorbereitung für Einsteiger und For Deutsch Buch Online Lesen.


Das war ein fantastisches Buch. Ich glaube, es hat mir noch besser gefallen als das letzte. Ich flog direkt durch dieses Buch, und konnte es einfach nicht ablegen.


  • Anzahl der Seiten : 192
  • Autor : Sonja von Opel, Michael Reusse
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Bruckmann Verlag GmbH
  • Date de Publication : 2013-10-21
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Download : 7632
  • Rating : 5.4/10 (91658 votes).


  • Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch fertiggestellt hat und einige der Ereignisse nicht erklärt hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gerne den Grund für etwas Verhalten besser verstanden.

    Das neue Marathon-Training: Handbuch für die optimale Trainingsvorbereitung für Einsteiger und For Internet bücher lesen kostenlos


    Das, was ich am meisten an diesem Ende schätzen, ist die Tatsache, dass es nicht die perfekte, pretty in pink, glückliches Ende haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt, nachdem es nicht perfekt sein wird, dass irgendwann Helden fallen und nicht für edle Ursachen aber für egoistisch diejenigen, und wir sind so viele Fragen offen, die werden nicht beantwortet, so dass es zu unserer Fantasie und Kreativität auf.

    Kommentare