Meine Kindergarten-Freunde: Feen (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde) Bücher Auf Deutsch


Meine Kindergarten-Freunde: Feen (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde), Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass dies ein Debütroman ist! Das Schreiben war mühelos und ermöglichte es Ihnen, die Geschichte nahtlos zu durchlaufen. Ich war sehr beeindruckt und werde auf jeden Fall mehr vom Autor erwarten.

Meine Kindergarten-Freunde: Feen (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde) Deutsche Literatur Online Lesen.


Sehr lesbarer Roman mit vielen Unterplänen, die mir sehr gefallen haben. Nach dem Lesen und durch und durch genießen. Ich war begeistert, diesen Roman vom Autor zu sehen. Ich war noch aufgeregter als ich sah, dass es bisher großartige Kritiken gegeben hatte. Könnte ich möglicherweise ein Buch aus diesem Genre mehr genießen? Ich wollte es unbedingt erfahren.


  • Anzahl der Seiten : 64
  • Autor : Naeko Ishida
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Kaufmann, Ernst
  • Date de Publication : 2015-01-19
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 9689
  • Rating : 6.8/10 (31938 votes).


  • Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch fertiggestellt hat und einige der Ereignisse nicht erklärt hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gerne den Grund für etwas Verhalten besser verstanden.

    Meine Kindergarten-Freunde: Feen (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde) Online buch kostenlos


    Dieses Buch ist so unterhaltsam und so brillant und einfach so gut. Es ist nicht langweilig oder langweilig, nicht einmal für einen Satz. Der Übergang und die Fahrt ist so gut gemacht, und die Geschichte wird abgezogen. Ich brauche einen Moment Zeit, dieses Buch zu applaudieren.

    Kommentare