Göttlich Golden Genial: Weltformel Goldener Schnitt? Kostenlose Bücher


Göttlich Golden Genial: Weltformel Goldener Schnitt?, In aller Aufrichtigkeit konnte ich nicht viel finden, um mich über dieses Buch zu beschweren. Das Tempo in diesem Buch mag zwar langsam sein, aber in den letzten 50 Seiten wurde jedes Plotgerät gleichzeitig ausgelöst und zu einem überwältigenden Schluss gebracht, der mit einem Cliffhanger endete. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das letzte Buch zu dieser Trilogie, Assassin's Quest, lesen, das das letzte Kapitel dieser bewegenden Geschichte sein wird.

Ich mag immer noch das Schreiben, den Fokus auf Charaktere, ihre Emotionen und die Beschreibung des täglichen Lebens in Buckkeep sowie einige interessante neue ,noch klischeehafte Charaktere. Und die letzten 20% des Buches waren ziemlich atemberaubend.

Göttlich Golden Genial: Weltformel Goldener Schnitt? Bücher Online Lesen Kostenlos.


Sehr lesbarer Roman mit vielen Unterplänen, die mir sehr gefallen haben. Nach dem Lesen und durch und durch genießen. Ich war begeistert, diesen Roman vom Autor zu sehen. Ich war noch aufgeregter als ich sah, dass es bisher großartige Kritiken gegeben hatte. Könnte ich möglicherweise ein Buch aus diesem Genre mehr genießen? Ich wollte es unbedingt erfahren.


  • Anzahl der Seiten : 224
  • Autor :
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Hirmer
  • Date de Publication : 2016-09-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 9764
  • Rating : 8.4/10 (89028 votes).


  • Am Ende habe ich dieses Buch genossen, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich habe die Illustrationen geliebt. Ich wünschte, sie wurden später eine Seite weitergeschoben, damit sie nicht jedes Mal, wenn ich die Seite umblättere, den aktuellen Stand der Dinge beeinträchtigen würde aber das war gut so. Ich denke mal, Es fiel mir leicht, mich niederzulegen, aber ich habe mich erst einmal verpflichtet. Die Charaktere waren mit ihren Charakterisierungen ziemlich realistisch und wurden super konsistent gehalten.

    Göttlich Golden Genial: Weltformel Goldener Schnitt? Lese bücher kostenlos lesen


    Dies ist bei weitem das beste Buch ive las das ganze Jahr und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich könnte eine Top-Ten-Liste meiner Lieblings-Bücher machen, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig Cuz seine so groß.

    Kommentare