Der gelbe Wagen: und andere Erzählungen Zusatz: in großer Schrift Online Bücher


Der gelbe Wagen: und andere Erzählungen Zusatz: in großer Schrift, Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Dieses Buch ist so charakterbezogen, dass ich sagen kann, ich habe noch nie ein solches Buch gelesen und weiß kaum, wie ich es rezensieren soll. Es ist weit über einen Monat her, seit ich das Buch fertiggestellt habe.

Der gelbe Wagen: und andere Erzählungen Zusatz: in großer Schrift Deutsche Literatur Online Lesen.


Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt und eine Kultur erschließt, die denen von uns weitgehend unbekannt ist. und es ist ein schwerer Verlust für die literarische Welt, dass er starb, bevor er die gesamte Saga beenden konnte. Lassen Sie sich aber nicht abschrecken, denn ich verspreche Ihnen, dass es Ihnen nicht an nichts fehlt.


  • Anzahl der Seiten : 160
  • Autor : Eckart zur Nieden
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Brunnen
  • Date de Publication : 2014-12-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Thriller, Fantasy, Romance, Young Adult
  • Download : 6621
  • Rating : 7.1/10 (02829 votes).


  • Dieses Buch ist so unterhaltsam und brillant und einfach so gut. Es ist nicht langweilig oder langweilig, nicht einmal für einen Satz. Der Übergang und die Reise sind so gut gemacht und die Geschichte ist abgezogen. Ich brauche einen Moment, um dieses Buch zu begrüßen.

    Der gelbe Wagen: und andere Erzählungen Zusatz: in großer Schrift Lese bücher kostenlos lesen


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare