Täuschend echt: Illusion und Wirklichkeit in der Kunst Bücher Lesen Online


Täuschend echt: Illusion und Wirklichkeit in der Kunst, Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie.

Ich liebe es immer, wenn Pläne auf beiden Seiten schief gingen, es macht den Roman unvorhersehbar. Weiter zum letzten Buch!

Täuschend echt: Illusion und Wirklichkeit in der Kunst Kostenlos Bücher Lesen Online.


Dies ist bei weitem das beste Buch, das ich das ganze Jahr gelesen habe, und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich eine Top-Ten-Liste meiner Lieblingsbücher machen könnte, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig, weil es so toll ist.


  • Anzahl der Seiten : 221
  • Autor :
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Hirmer
  • Date de Publication : 2010-01-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 1495
  • Rating : 6.1/10 (35802 votes).


  • Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch fertiggestellt hat und einige der Ereignisse nicht erklärt hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gerne den Grund für etwas Verhalten besser verstanden.

    Täuschend echt: Illusion und Wirklichkeit in der Kunst Online bücher download


    Das war fantastisches Buch, Ich glaube, ich mochte es sogar noch besser als beim letzten Mal. Ich flog direkt durch dieses Buch, und nur konnte es nicht weglegen.

    Kommentare