Pi - die Story Bücher Download


Pi - die Story, Insgesamt ist dieses Buch definitiv eines meiner Lieblingsbücher und ich kann diese Serie jedem nur empfehlen.

Das Buch handelt hauptsächlich von der Anhäufung von Reichtümern, aber es könnte durch jedes andere Gefängnis ersetzt werden, das man sich wünscht.

Pi - die Story Buch Im Internet Lesen.


Was ich an diesem Ende am meisten schätze, ist die Tatsache, dass es nicht perfekt ist. hübsch in pink, Happy End haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt danach nicht perfekt wird, dass der Held irgendwann fällt und nicht für edle Ursachen, sondern für egoistische, und wir haben so viele Fragen, die nicht beantwortet werden, Überlassen wir es unseren Vorstellungen und unserer Kreativität.


  • Anzahl der Seiten : 272
  • Autor : Jean-Paul Delahaye
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Birkhäuser Verlag
  • Date de Publication : 1999-09-17
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Romance, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 907
  • Rating : 8.2/10 (26133 votes).


  • Am Ende habe ich dieses Buch genossen, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich habe die Illustrationen geliebt. Ich wünschte, sie wurden später eine Seite weitergeschoben, damit sie nicht jedes Mal, wenn ich die Seite umblättere, den aktuellen Stand der Dinge beeinträchtigen würde aber das war gut so. Ich denke mal, Es fiel mir leicht, mich niederzulegen, aber ich habe mich erst einmal verpflichtet. Die Charaktere waren mit ihren Charakterisierungen ziemlich realistisch und wurden super konsistent gehalten.

    Pi - die Story Internet bücher lesen kostenlos


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare