Der Quastenflosser. Ein lebendes Fossil und seine Entdeckung Ganze Bücher Online Lesen


Der Quastenflosser. Ein lebendes Fossil und seine Entdeckung, Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Obwohl dieses Buch etwa 200 Seiten länger ist, fühlte es sich wie eine schnelle Lektüre an. Wir haben die einleitenden Teile hinter uns gelassen und es ist ziemlich viel los. Besonders in der zweiten Hälfte haben sich die Dinge verbessert, und im Gegensatz zum ersten Buch ist am Ende kein Gefühl der Schließung zu spüren. Es endet nicht mit einem großen Cliffhanger, aber es hängen noch einige wichtige Handlungsstränge herum.

Der Quastenflosser. Ein lebendes Fossil und seine Entdeckung Pdf Bücher.


Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt und eine Kultur erschließt, die denen von uns weitgehend unbekannt ist. und es ist ein schwerer Verlust für die literarische Welt, dass er starb, bevor er die gesamte Saga beenden konnte. Lassen Sie sich aber nicht abschrecken, denn ich verspreche Ihnen, dass es Ihnen nicht an nichts fehlt.


  • Anzahl der Seiten : 255
  • Autor : THOMSON
  • Sprache : Deutsch, Englisch
  • Herausgebers : Birkhäuser
  • Date de Publication : 1993-05-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Romance, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 3206
  • Rating : 5.3/10 (59161 votes).


  • Ich war begeistert von so viel dieses Buch. Aber das Buch ist mehr als tausend Seiten, so dass Sie wissen. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich war begeistert von der Liebesbeziehung und wie tapfer der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch habe ich gelesen. Ich bin ein großer Fan von der Art und Weise der Handlung vorangeschritten.

    Der Quastenflosser. Ein lebendes Fossil und seine Entdeckung Bücher online runterladen


    Was für ein erstaunliches Buch, Ich bin wirklich begeistert über jedes Buch, das ich gelesen, und es wurde eine Art Sucht, wahrsten Sinne des Wortes kann, weil ich es nicht aufhören zu lesen. Der Autor ist erstaunlich, und diese Fähigkeit von ihrer Romanze mit Wirkung zu mischen und ein dynamischen Handlung bringt mich um.

    Kommentare