Kleines Wesen, großes Wunder Buch Lesen


Kleines Wesen, großes Wunder, Das war ein gutes Buch. Ich habe den Fehler gemacht, bis nach dem Zubettgehen zu lesen. Ich verlor nicht nur etwas Schlaf, bevor ich eine Arbeitswoche anfing, sondern gab mir auch eine Reihe von durcheinandergebrachten Träumen, als mein armes kleines Gehirn das Ende dieses Buches verarbeitete.

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das geliebt habe. Wenn ich mir den Arsch treten könnte, weil ich das nicht früher gelesen habe, würde ich dann dieses Buch? Dieses Buch erinnerte mich an all die Gründe, warum ich mich in New Adult Romantik verliebt hatte. Und ich spreche nicht über die gefälschten, dummen Entscheidungen, zuweilen unbegründete Sexszenen. Nein. Ich spreche von diesem allumfassenden Gefühl, genau der richtigen Menge an Bauchschmerzen. Du hasst den Helden, aber liebst ihn, und du willst die Heldin hoch fünf lesen. Es war, als wäre es nur für mich geschrieben worden.

Kleines Wesen, großes Wunder Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung.


Dieses Buch ist definitiv eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Charaktere es schwierig machte, einen von ihnen wirklich kennenzulernen. und mit ihnen in Verbindung zu treten, was es schwierig macht, wirklich in die Geschichte einzutauchen. Würde dem Fernweh Reisenden empfehlen, oder an den Büroangestellten, der ein bisschen Eskapismus sucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir nicht alle zu einer Insel fliegen können, wenn wir wollen.


  • Anzahl der Seiten : 144
  • Autor : Lennart Nilsson
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Brunnen-Verlag, Gießen
  • Date de Publication : 1995
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Romance, Thriller, Young Adult
  • Download : 1387
  • Rating : 7.2/10 (01823 votes).


  • Ich war begeistert von so viel dieses Buch. Aber das Buch ist mehr als tausend Seiten, so dass Sie wissen. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich war begeistert von der Liebesbeziehung und wie tapfer der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch habe ich gelesen. Ich bin ein großer Fan von der Art und Weise der Handlung vorangeschritten.

    Kleines Wesen, großes Wunder Online buch kostenlos


    Dies ist bei weitem das beste Buch ive las das ganze Jahr und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich könnte eine Top-Ten-Liste meiner Lieblings-Bücher machen, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig Cuz seine so groß.

    Kommentare