Maria Ben und die neapolitanische Krippe: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Basteln einer Krippe Bücher Lesen


Maria Ben und die neapolitanische Krippe: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Basteln einer Krippe, Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie.

Das ist bei weitem mein Lieblingsbuch. Ja, wenn man einen begeisterten Leser bittet, einen Favoriten zu wählen, ist das so, als würde man einen Elternteil bitten, ein Lieblingskind zu wählen. Aber dieses Buch. Dies ist das Buch, aus dem ich anfing, Dinge neu zu lesen. Dies ist das Buch, das sich so anfühlt, als wäre es über mein Leben geschrieben worden. Dieses Buch kombiniert so viele Dinge

Maria Ben und die neapolitanische Krippe: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Basteln einer Krippe Bücher Lesen Online Kostenlos.


Sehr lesbarer Roman mit vielen Unterplänen, die mir sehr gefallen haben. Nach dem Lesen und durch und durch genießen. Ich war begeistert, diesen Roman vom Autor zu sehen. Ich war noch aufgeregter als ich sah, dass es bisher großartige Kritiken gegeben hatte. Könnte ich möglicherweise ein Buch aus diesem Genre mehr genießen? Ich wollte es unbedingt erfahren.


  • Anzahl der Seiten : 56
  • Autor : Stephanie Romoli
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Kaufmann
  • Date de Publication : 2007-08-20
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Romance, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 8114
  • Rating : 7.8/10 (21175 votes).


  • Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt eröffnet und eine Kultur weitgehend unbekannt zu denen von uns, und es ist ein tiefer Verlust der literarischen Welt, dass er starb, bevor er in der Lage war, die gesamte Saga zu beenden. Doch lassen Sie sich nicht, dass Sie weg erschrecken, wie ich versprechen, Sie werden nicht wollen, überlassen werden.

    Maria Ben und die neapolitanische Krippe: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Basteln einer Krippe Bücher kostenlos online


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare