Du bist eine Königstochter: Liebesbriefe von deinem Gott Buch Lesen Online


Du bist eine Königstochter: Liebesbriefe von deinem Gott, Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch beendet und einige der Ereignisse unerklärt gelassen hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte den Grund dafür gerne ein bisschen besser verstanden.

Es hat mich wirklich überrascht, wie sehr ich diesen Roman genossen habe. Nicht nur die Schulmobber und Drogenschmuggler, die überfahren wurden (und ja, ich habe natürlich den blutigen Tod genossen), sondern die gesamte Geschichte - die Charaktere, die gruselige Atmosphäre ... es hat wirklich Spaß gemacht und war von Anfang bis Ende aufregend

Du bist eine Königstochter: Liebesbriefe von deinem Gott Pdf Bücher.


Sehr lesbarer Roman mit vielen Unterplänen, die mir sehr gefallen haben. Nach dem Lesen und durch und durch genießen. Ich war begeistert, diesen Roman vom Autor zu sehen. Ich war noch aufgeregter als ich sah, dass es bisher großartige Kritiken gegeben hatte. Könnte ich möglicherweise ein Buch aus diesem Genre mehr genießen? Ich wollte es unbedingt erfahren.


  • Anzahl der Seiten : 192
  • Autor : Marie Chapian
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Brunnen
  • Date de Publication : 2018-01-19
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Download : 3803
  • Rating : 6.3/10 (52678 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    Du bist eine Königstochter: Liebesbriefe von deinem Gott Lese bücher kostenlos lesen


    Dies ist bei weitem das beste Buch ive las das ganze Jahr und möglicherweise eines der besten in meinem ganzen Leben. Wenn ich könnte eine Top-Ten-Liste meiner Lieblings-Bücher machen, Dies ist definitiv einer der Top fünf oder drei. Ist nicht wirklich wichtig Cuz seine so groß.

    Kommentare